trainingsverlauf

In unserem Verein bieten wir sowohl angeleitetes Training an, als auch freies Training. Beim angeleiteten Training werden vor allem Anfänger und Kinder an die Sportart herangeführt und vom Trainer geleitet, während beim freien Training selbstständig neue Bewegungen gelernt werden und dieses dann kreativ verknüpft wird.

Sportarten & altersgruppen

Als Trainingseinheiten bieten wir verschiedenste Kurse für jeden an. Dazu gehören selbstverständlich Parkour & Freerunning, Tricking, Karate, Selbstverteidigung als auch freies Training für alle Sportarten.

Es gibt bei uns verschiedene Kurse für jegliche Altersgruppen. Egal ob Kleinkinder, Kinder oder Jugendliche & Erwachsene, bei uns stehen die Türen für jeden offen.

interesse?

Falls sie Interesse haben Mitglied unseres Vereins zu werden oder einfach nur mal für ein Probetraining vorbeizukommen, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an unsere Email-Adresse und wir werden ihnen unseren Trainingsplan per Mail zukommen lassen.